Hauptnavigation

Kunden-Service-Center

Anrufen ist einfach.

Kunden-Service-Center

Anrufen ist einfach.

Weil unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch am Telefon der richtige Ansprechpartner für Ihre Anliegen sind: von A wie Adressänderung bis Z wie Zinsbescheinigung.

Ihre Vorteile

Von zu Hause aus... oder von wo Sie wünschen

Mit unserem Kunden-Service-Center bieten wir Ihnen unser gesamtes Leistungsspektrum, auch außerhalb der Öffnungszeiten.

Vorteile des Kunden-Service-Centers

  • Erreichbar montags bis donnerstags von 9 bis 17 Uhr, freitags 9 bis 14 Uhr
  • Keine Umwege
  • Professionell
  • Kompetent
  • Der direkte Draht zur Kundenbetreuung
  • Schnelle und leichte Erreichbarkeit
  • Hand in Hand mit den Beratungs-Centern
  • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit mehrjähriger Erfahrung in Kundenservice und -beratung
Unser Service

Den ganzen Service mit einem Anruf

Von A wie Aval bis Z wie Zinsbescheinigung - auch am Telefon bieten wir Ihnen in Sachen Bankgeschäfte Service auf der ganzen Linie.

Aufträge und Bestellungen

  • Kreditkarten
  • Kartensperren
  • Ausländische Währungen
  • Edelmetalle und Münzen
  • Adressänderungen
  • Teilnahme am Telefon-Banking
  • Daueraufträge und PS-Lose
  • Sparbuchkündigungen
  • Rückbuchungen
  • An- und Verkauf von Wertpapieren und Deka-Fonds

Auskünfte

  • Öffnungszeiten
  • professionelle Hilfe beim Online-Banking
  • Terminvereinbarungen
  • Produktinformationen
  • Kontoumsätze
  • Freistellungsaufträge
  • u.v.m

Online-Services - rund um die Uhr für Sie da

Natürlich bieten wir auch online viele Services, die Sie nutzen können um Ihre Anliegen einfach zu erledigen - wann und von wo sie wollen.

 Cookie Branding
i