Anmelden
Deutsch

Musik macht Spaß.

Verrückte Zeiten auch für unseren Wettbewerb

Musik macht Spaß.

Verrückte Zeiten auch für unseren Wettbewerb

Leider kann der Wettbewerb in diesem Jahr nicht stattfinden. Er wird auf das Frühjahr 2021 verschoben. Hier gibt es immer die aktuellsten Informationen.

Neuigkeiten zum Wettbewerb

Neuigkeiten zum Wettbewerb

Liebe Musikerinnen und Musiker,

verrückte Zeiten für uns alle - das Corona-Virus ist in aller Munde und legt das gesellschaftliche Leben lahm. Die Folge sind Verunsicherung und viele Fragen, die uns beschäftigen. Nun heißt es Prioritäten zu setzen, um uns alle zu schützen und das Virus möglichst schnell zu beherrschen.

Was bedeutet das für unseren Wettbewerb "Musik macht Spaß."?
Aus dem Wettbewerb "Musik macht Spaß 2020." wird "Musik macht Spaß 2021."

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, sind aber der festen Überzeugung, dass es richtig ist. Um weitere Verunsicherungen zu vermeiden und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die gleichen Vorbereitungsbedingungen zu ermöglichen, wird der Wettbewerb im nächsten Jahr stattfinden. Der Termin ist im Frühjahr 2021 (Termine siehe unten).
Alle Bewerbungen bleiben aus unserer Sicht gültig. Selbstverständlich werden wir frühzeitig weitere Informationen weitergeben - auf dieser Seite und bei Bedarf an die bisherigen Bewerber direkt. Es wird die Möglichkeit geben, Änderungen zu vorliegenden Bewerbungen, z. B. bei der Auswahl der Stücke, bei uns einzureichen. Aber dazu zu gegebener Zeit mehr.
Zusätzlich wird die Bewerbungsphase zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal geöffnet, so dass neue Bewerber dazu kommen können.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund. Wir freuen uns auf einen Wettbewerb mit Euch in 2021!

Euer Orga-Team "Musik macht Spaß."

Anette Neumann                            Anja Winkler                            Ralf Baitinger

Termine 2021

Termine 2021

15./16.05.2021

Wettbewerb für Solisten, Bands und Ensembles in Mörfelden

22.05.2021

Wettbewerb für die Chöre in Mörfelden

22.05.2021

„maybebop“ Konzert in Walldorf

16.06.2021

 Preisträgerkonzert in Rüsselsheim

Kontakt

Kontakt

Eure Ansprechpartnerinnen:

Anja Winkler und Anette Neumann
Telefon: 06152 713-1226
E-Mail: stiftung@kskgg.de

 Cookie Branding
i