Anmelden
Deutsch

Musik macht Spaß.

Verrückte Zeiten auch für unseren Wettbewerb

Musik macht Spaß.

Verrückte Zeiten auch für unseren Wettbewerb

Leider können wir den Wettbewerb aktuell nicht ausschreiben. Hier gibt es immer die aktuellsten Informationen.

Neuigkeiten zum Wettbewerb

Neuigkeiten zum Wettbewerb

Liebe Musikerinnen und Musiker,

verrückte Zeiten für uns alle - das Corona-Virus ist in aller Munde und legt das gesellschaftliche Leben lahm. Die Folge sind Verunsicherung und viele Fragen, die uns beschäftigen. Nun heißt es Prioritäten zu setzen, um uns alle zu schützen und das Virus möglichst schnell zu beherrschen.

Was bedeutet das für unseren Wettbewerb "Musik macht Spaß."?
Leider können wir den Wettbewerb aktuell nicht ausschreiben.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, sind aber der festen Überzeugung, dass es richtig ist.

Nur so können wir weitere Verunsicherungen vermeiden und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die gleichen Vorbereitungsbedingungen ermöglichen.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund.


Euer Orga-Team "Musik macht Spaß."

Anette Neumann                            Anja Winkler                            Ralf Baitinger

Kontakt

Kontakt

Eure Ansprechpartnerinnen:

Anja Winkler und Anette Neumann
Telefon: 06152 713-1226
E-Mail: stiftung@kskgg.de

 Cookie Branding
i