Hauptnavigation
Norbert Kleinle (Vorstandsvorsitzender)

Norbert Kleinle (Vorstandsvorsitzender)

Norbert Kleinle begann im Jahr 1980 seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Kreissparkasse Waiblingen. Nach dem erfolgreichen Abschluss arbeitete er im Geschäftsstellenbereich, als Außenprüfer in der Innenrevision und zwei Jahre lang in der Kreditabwicklung. Mit der Absolvierung des Fachlehrgangs wechselte Norbert Kleinle in die Firmenkundenbetreuung, bevor er ab Oktober 1988 bei der irischen Trusty Savings Bank in Dublin sechs Monate lang Auslandserfahrung sammelte. Zurück in Deutschland wechselte er ins Außenhandelsgeschäft der Sparkasse Waiblingen und erhielt als 29-Jähriger seine erste Führungsverantwortung. 1994 absolvierte er sein Studium zum Sparkassenbetriebswirt (Dipl.) an der Deutschen Sparkassenakademie in Bonn. Im Jahr 2002 wurde Norbert Kleinle zum Direktor für Unternehmenssteuerung im Vorstandssekretariat ernannt und drei Monate danach zum stellvertretenden Vorstandsmitglied. Im Jahr 2009 wechselte Norbert Kleinle als Vorstandsmitglied zur Kreissparkasse Limburg und übernahm im Januar 2010 die Position des Vorstandsvorsitzenden.

Im Herbst 2011 wurde er vom Verwaltungsrat der Kreissparkasse Groß-Gerau zu deren neuem Vorstandsvorsitzenden gewählt und übernahm diese Funktion am 1. April 2012. Als Überwachungs- und Marktfolgevorstand ist Norbert Kleinle zuständig für die Stabsbereiche Vorstandssekretariat, Personalmanagement, Unternehmenssteuerung, Organisationsabteilung und die Innenrevision sowie für die Marktfolge Kredit und den MarktService Passiv.

Heiko Dennert (stv. Vorstandsvorsitzender)

Heiko Dennert (stv. Vorstandsvorsitzender)

Heiko Dennert absolvierte seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Hohenlohekreis und übernahm nach erfolgreichem Abschluss 1993 in seiner Heimatsparkasse im sächsischen Großenhain die Leitung einer Filiale. Nach erfolgreicher Weiterbildung zum Sparkassenbetriebswirt arbeitete Heiko Dennert zunächst als Kreditsachbearbeiter und danach als Firmenkundenberater. Am 1. Juli 1999 wechselte er zur Sparkasse Niederlausitz, um als Abteilungsleiter das Firmenkundengeschäft neu aufzubauen. Im Jahr 2002 wurde er zum stellvertretenden Vorstandsmitglied ernannt und erhielt 2004 die Chance, in den Vorstand der Sparkasse Altenburger Land in Thüringen zu wechseln. Dort trug er Managementverantwortung für den gesamten Vertriebsbereich im Firmenkunden- wie im Privatkundengeschäft.

2007 wurde Heiko Dennert zum Vorstandsmitglied der Kreissparkasse Groß-Gerau gewählt, am 1. Juli 2012 zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden. Heiko Dennert steuert als Markt- und Handelsvorstand das Firmenkundencenter, das Private Banking, den Privatkundenvertrieb und das ImmobilienCenter einschließlich der S-Immobilien der Kreissparkasse Groß-Gerau GmbH, das Treasury und Depot-A Management der Sparkasse sowie die Abteilung Medialer Vertrieb und Digitalisierung.

 Cookie Branding
i